So sehen Aufsteiger aus

Nach einer ersten Hälfte zum vergessen in der man zwar Feldüberlegen war aber nicht eine von bestimmt zehn guten Torchancen nutzte lag man mit 0:1 hinten. Nach dem Wechsel und einer klaren Traineransage wachte das Team auf. Ein Eigentor führte zum Ausgleich und danach gab es kein halten mehr. Nach zwei weiteren Treffern der Roten war die Partie entschieden. Die Mannschaft erspielte sich Chancen nun im Minutentakt und hatte dabei nur noch ein Ziel, man wollte Adel Hamdan noch zum Torschützenkönig verhelfen. Und tatsächlich gelang das auch noch, mit einem Doppelschlag in der 65. und 68. Minute schraubte Adel sein Konto auf 29 Treffer. Zwei weitere Tore sorgten dann für den verdienten 7:1 Sieg. Am Sonntag wollen die Jungs dann noch versuchen ihre Saison mit dem Pokalsieg zu krönen.