VfR Dostluk Mädchen beim GirlsCup dabei

Da einige Spielerinnen für die E Jugend zu alt waren, wir aber erst seit November in den Anfängen stecken, sogar 3 Spielerinnen dabei hatten, die mit Fußball bisher gar keine oder wenig Erfahrung hatten, nahmen wir außerhalb der Wertung im E-Jugendbereich teil.
Von Spiel zu Spiel lernten sich die Spielerinnen besser kennen, steigerte sich und nahm wertvolle Erfahrung im Tunier mit.
Mit 2 knappen Niederlagen (0:1), 1 Unentschieden und 3 Siegen durfte man mit der Entwicklung im Tunier zufrieden sein.
Eltern, Spieler und Trainer haben einen gemeinschaftlichen und harmonischen Tunierverlauf erleben dürfen und haben großen Hunger darauf, den Mädchenbereich bzgl. Fußball in unserer Osteroder Region weiter nach vorn zu bringen.