Knappe Niederlage im Finale

In einer trotz der Hitze intensiven Partie gingen die Hainberger in der 11. Minute in Führung und bestimmten weitestgehend das Geschehen. Unsere Roten fanden erst nach der Trinkpause besser ins Spiel. Bis zur Pause gab es für beide Teams noch Möglichkeiten aber Tore fielen keine mehr. Nach dem Wechsel wurde unser Team deutlich besser und erspielte sich mehr Torchancen. Aber irgendwie fehlte auch ein wenig das Glück um zum Ausgleich zu kommen. Das erfahrene Team von Hainberg blieb stets gefährlich, hatte allerdings nicht mehr soviel Spielanteile wie in der ersten Halbzeit. Die Roten versuchten alles und spielten teilweise nur mit zwei Mann in der Defensive aber der Ausgleich wollte einfach nicht fallen. In der Nachspielzeit fiel dann das 2:0 für Hainberg was auch gleichzeitig der Endstand war. Ingesamt war es ein verdienter Sieg für die Oldies aus Hainberg. Unsere Mannschaft hat alles gegeben und kann zufrieden auf eine tolle Pokal Saison zurück blicken.