Siegesserie hält

Bereits in der 4. Minute brachte der wieder gut aufgelegte Turgay seine Farben mit 1:0 in Front. Im weiteren Verlauf agierte unsere Mannschaft sehr clever, ließ den Ball in den eigenen Reihen laufen und wartete auf die sich bietende Lücke oder auf den Fehler des Gegners. In der 15. Minute nutzte man dann einen Fehler der Gastgeber im Spielaufbau zum zweiten Treffer durch Latz. Denkershausen nahm jetzt zwar mehr teil am Spiel blieb aber ziemlich harmlos, lediglich bei Standards wurde es ab und zu etwas brenzliger. Kurz vor der Pause schlug unser Team durch Turgay noch ein drittes Mal zu und ging so mit einem beruhigenden 3:0 Vorsprung in die Pause.
Für die zweite Hälfte hatten sich die Gastgeber noch einmal was vorgenommen, durch einige Umstellungen und Wechsel sollte die Offensive angekurbelt werden. Durch diese Änderungen boten sich unseren Jungs jede Menge an Räumen die aber teilweise schlecht bis gar nicht genutzt wurden. So plätscherte die zweite Halbzeit vor sich hin ohne große Höhepunkte, da die einen nicht so richtig konnten und die anderen scheinbar nicht mehr wollten. Passend dazu fiel dann in der Nachspielzeit nach einer Ecke doch noch ein Treffer für die Gastgeber die den Ball irgendwie über die Linie stocherten, ein unnötiges Gegentor aber man hat auch ein bisschen drum gebettelt. Am Ende steht dennoch ein hochverdienter Sieg zu Buche der unser Team derzeit von der Tabellenspitze grüßen lässt.