Die Serie hält

Dabei begann die Partie gar nicht gut für unsere Mannschaft bereits in der 16. Minute geriet man nach einem Strafstoß in Rückstand. In der 23. Minute gelang Torjäger Turgay dann der schnelle Ausgleich zum 1:1 was gleichzeitig auch der Pausenstand war.
In Hälfte zwei agierten unsere Jungs um einiges besser und gingen in der 75. Minute durch ein Elfmeter von Turgay in Führung. Leider hielt die Führung gerade mal vier Minuten. Zum Ende des Spiels hatten die Roten durchaus noch die Möglichkeiten als Gewinner den Platz zu verlassen doch der Keeper der Gastgeber wusste dies zu verhindern. Letztendlich muss man sich mit dem Punkt zufrieden geben und am nächsten Wochenende versuchen wieder dreifach zu punkten.