VfR Dostluk Osterode e.V.: Mädchenfußball

Daher bietet man jetzt speziell nur für Mädchen ein Zusatztrainingsangebot "Mädchenfußball und Leidenschaft" an. Das normale Trainingsangebot in den gemischten Mannschaften findet ganz normal weiterhin statt. Das ist eine gute individuelle Förderung für die Mädchen, sich auch mit Jungen im Training zu reiben.
Mit dem neuem Mädel-Team werden Tuniere und Freundschaftsspiele bestritten und darüber hinaus gemeinsame Aktionen unternommen, die das Teamgefühl unserer Mädchenmannschaft fördert.
So steht in den nächsten Tagen ein gemeinsamer Kinobesuch auf dem Programm.
Die ersten gemeinsamen Trainingseinheiten haben stattgefunden. Die Mädels haben sichtlich Spaß an diesem Angebot.
Bisher fehlt in Osterode ein solches Sportangebot zum Thema Fußball nur für Mädchen.
Mädchen, die Interesse am Fußball hegen und Spaß an schönen Aktionen als Erlebnis im Team erfahren wollen, dürfen gern zum Schnuppern kommen.
Weitere Informationen erhältlich durch Stephanie Krause, Tel.: +4917698387035
oder per Email an: