Herzensangelegenheit

Am 21.12.23 folgte die Löwenmama Susanne Saage einer Einladung zu einem Trainingsabend unserer F Junioren. Wie schon in den letzten Jahren haben wir auch in diesem Jahr wieder durch verschiedene Events die Aktion Löwenmama unterstützt. Beim letzten Event ist es unseren Teams der G, F und D-Jugend nebst Trainern und deren Eltern gelungen bei ihrem Turnierwochenende am 2. und 3. Dezember noch einmal für einen Spendenbetrag in Höhe von 800,- € zu sorgen. Dieser Erlös wurde dann stellvertretend durch die F-Jugend und die Trainer an die Löwenmama übergeben(Bildquelle Bernd Stritzke) Diese Spende soll einer bestimmten Familie zugutekommen, darüber waren sich alle Beteiligten einig. Bevor die Löwenmama noch weitere Stationen in Osterode besuchte, nahm sie sich noch Zeit um den Kids noch einmal persönlich Danke zu sagen und ihnen zu versprechen:
„wenn ich im Sommer wieder in Osterode bin spielen wir zusammen Zombieball“
Wir werden auch im nächsten Jahr unsere Herzensangelegenheit Aktion Löwenmama weiter versuchen tatkräftig zu unterstützen.