Mädelnachwuchs zu Besuch beim VfL Wolfsburg

Unser Mädchenteam präsentierte sich das erste Mal in ihren neuen Eventjacken.
In der Zeit von 08:30 bis 14:30 Uhr wurde engagiert trainiert, später die Aufgaben des Fußballabzeichens durchlaufen. In den Pausen versorgte der VfL Wolfsburg alle Spielerinnen mit frischem Obst und Getränken.
Die Aufregung der Mädels wurde besonders groß, als plötzlich die 1. Damen des VfL Wolfsburg, wie Merle Frohms und Lena Oberdorf, parallel auf dem Nebenplatz trainierten.
Vor den finalen Abschluss-Spielen erwartete die Mädels als Überraschung der Besuch von Spielerinnen aus dem Profikader vom VfL Wolfsburg, dicht gefolgt vom Stargast Wölfi.
Bevor es eine Autogrammstunde gab, erhielten die Gästemädels die Möglichkeit, Fragen an die Profispielerinnen zu richten.
Wieder mal ein tolles Angebot vom VfL Wolfsburg. Unsere Mädels hatten großen Spaß und durften einiges erleben.